ADVENTURE TRAVEL & ACTIVE VACATIONS

 
   Heim    Überblick    MAP TUNESIEN    FOTOGALERIE    UNSERE TOUREN    AUSFLÜGE    REFERENZEN    KONTAKT  
 
   
 
 

 

Anglais Français  
 
 

Abenteuer Reisen


 Golf Vacations
 
 
 

CUSTOMIZED TRAVEL PACKAGES

 

Wählen Sie die Punkte, die Sie besuchen möchten.

FOTOS

BESCHREIBUNGWahl
 Kairouan
Heilige Stadt des Islam, Kairouan, intellektueller Fokus und religisen strahlt auf dem Maghreb. Eine Akademie und wurde ab dem neunten Jahrhundert: bersetzungen, Medizin, Astronomie, Geometrie, Arithmetik ... Sein Einfluss auf die Medizin ist sehr gro im Mittelalter und dauert bis Europa.

 sbeitla
Der Standort Sufetula einen regelmigen Stadtplanung, wo die Strae gerade schneiden sich im rechten Winkel und Grenzen der insulae vorbehalten Wohnungen. Man stellt fest, ein Forum, in dem sich ua ein Kapitol aus drei Tempel gewidmet der Triade Kapitolinische, Jupiter, Juno, Minerva.

 Tozeur
Tozeur, die Perle und die Hauptstadt des Djerid, befindet sich in einer Oase zu den bekanntesten der Welt. Dies ist die alte Thusuros, eine der Stellen, die sich auf der Rmerstrae zwischen Biskra in Gabs.

 Djerba
Besucher, die sich auf der Insel Djerba ist von ihrer hnlichkeit in Polynesien ... Kaum gelandet, ist es drang durch ein Gefhl der Sanftheit und Ruhe. Vergessen wir nicht, bei seinem Zwischenstopp in Djerba, die Insel der Lotoplages, Ulysse beinahe auf seinen Verhltnissen ...

ADVENTURE TRAVEL & ACTIVE VACATIONS

 
   HOME    ABOUT US    TUNISIA MAP    PHOTOS GALERIE    OUR TOURS    OUR EXCURSIONS    TESTIMONIALS    CONTACT US  
 
   
 
 

Adventure Travel

 
 
 
 Golf Vacations
 Tunisia Private Transfers
  Hôtels
 

CUSTOMIZED TRAVEL PACKAGES

 

Select your point interested.

PHOTODESCRIPTIONCHOIX
 Kairouan
Holy City of Islam, Kairouan, intellectual and religious shone throughout the Maghreb. An academy was founded as early as the ninth-century translation, medicine, astronomy, geometry, arithmetic ... Its influence on medicine has been great in the Middle Ages and spread to Europe.

 sbeitla
The site presents a Sufetula urban streets where the regular straight cut is at right angles and demarcate insulae reserved housing. It is noted that a forum such as a capitol houses made up of three temples dedicated to the Capitoline Triad, Jupiter, Juno and Minerva.

 Tozeur
Tozeur, the pearl and the capital of Djrid, lies at the heart of one of the most famous oasis in the world. It was the old Thusuros, one of the posts that were on the Roman road from Biskra to Gabs.

 Djerba
The visitor approaches the island of Djerba is seized by its resemblance to the Polynesia ... Just landed, it is invaded by a feeling of softness and serenity. Do not forget, during his stopover in Djerba, the island of Lotoplages, Ulysses almost give up his wandering ...